Das PageRank-Update ist da und keiner geht hin …

… oder so ähnlich könnte man das rituelle Aufstoßen einer etwas größeren Suchmaschine beschreiben. Der SEOblogger meint, dass das Upadate nun endlich gestartet ist.
Mir ist es wurscht, den meisten SEOs ist es wurscht, einigen Hobby-SEOs nicht und den meisten Linkverkäufern und Linkkäufern ist es auch nicht egal, weil der PageRank ihre Währung ist.

Das Google offensichtlich (weil alle SEO die Datencenter abfragen müssen *g*) wirklich wieder mal einen Snapshot seines Pageranks ausrollt scheint diese Meldung zu unterlegen:

Server Busy
We are experiencing high load volume right now, please wait a minute and try again. The problem should be resolved momentarily.

Ok, dann können wir jetzt weiter arbeiten!? ;)

Inhalt für nützlich befunden? Dann bitte teilen! :)
Facebook Twitter Email Pinterest Linkedin